Filmab! bei WEINLIEBE Moosburg

3-2-1 und Film läuft  ....  wir waren ganz schön aufgeregt als uns Alex das Mikro
unter die Nase hielt, während Ugur und Tekin uns mit der Kamera ins Visier nahmen.

Jedoch verging rasch das Lampenfieber und wir waren sehr dankbar um die Geduld vom Team DUAL FILMs.

Grund des Videos war eigentlich der ausgefallene Verkaufsoffene Sonntag in Moosburg.
Anfang April hätten hier die Geschäfte geöffnet und wir von WEINLIEBE wollten wieder
passende Frühlingsweine und einen Frühlingsdrink den vielen lieben Besuchern in der Stadt angeboten.

Anstatt dass nun die Besucher in die Geschäfte können, kommen die Geschäfte virtuell nach Hause.

Und da wir ja nun kein Geschäft haben, bauten wir spontan eine kleine Weinbar im Garten auf und
präsentierten uns so gut es ging bei stürmischen Windböen in 90 sec. :)

Hier gehts zu unserem Clip https://we.tl/t-VDF76NmNsX 

Ein herzliches Dankeschön ans TEAM DUAL FILMs für diese kostenfreie Werbemöglichkeit
WEINLIEBE ein Stück näher ins Moosburger Rampenlicht zu stellen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.