Filter schließen
Filtern nach:
Tags

BLOG

Mit Deiner Teilnahme am Facebook-Gewinnspiel akzeptierst Du diese Bedingungen
Endlich geht's mit den Temperaturen runter, damit wir guten Gewissens unseren Glühwein genießen können. Zweimal in Folge wurde er ausgezeichnet und ist einfach etwas Besonderes, da er limitiert und ein wahrer Weingenuss in heiß ist.
Ein Tief macht noch lange keinen Winter aus. Daher sind wir der Meinung, wir lassen den Herbst noch länger gehen und genießen unsere drei Herbststars bei jeder Witterung.
Alle Jahre wieder … quält uns diese eine Frage: Was verschenke ich nur zu Weihnachten??
Mit WEINLIEBEs Geschenkideen seid ihr auf der sicheren Seite .. behaupten wir jetzt einfach einmal :)
Super Wetter, Top-Weine, herzliche Partner und natürlich die besten Kunden ever: Unsere Weintage waren ein voller Erfolg
Die Tomaten sind tiefrot, die Zucchinis kugelrund und die Salatköpfe schießen:
Abgeschmeckt mit Weinliebes feinen Olivenölen und Acetos einfach ein kulinarisches Gedicht.
Duftende Apfelbäume, Sommerfeeling pur und ein lauschiges Plätzchen auf unserer gemütlichen terrazza: Ein neuer Lieblingsplatz für unsere kleinen und feinen Weinproben.
26 Grad, Sonnenschein und keine Wolke am Himmel: Ein perfekter Tag für unsere erste Veranstaltung.
Hier gehts zu den Teilnahmebedingungen
Wisst Ihr eigentlich was die Nationalmannschaft und wir in diesem Jahr gemeinsam haben?

SommerZEIT. GrillZEIT. WeinliebeZEIT!

Die Sonne lacht, die Temperaturen klettern nach oben und unsere Männer stehen mit Flip-Flops und chicer Schürze am Grill. Natürlich haben auch wir bei Weinliebe längst angegrillt und schon bald kam die Frage: "Und welchen Wein trinken wir dazu?"
80 Weine, 20 Weingüter, 2 hochmotivierte Gastgeberinnen:
Drei Tage lang präsentieren wir unsere WEINLIEBE-Weine.
2 von 3