Weinliebes Weintage und die Messe Moosburg 2019 - schön war's!

Unsere viele Arbeit in den Tagen zuvor hat sich für uns gelohnt! 
Drei Tage lang begrüßten wir unsere Kunden und Weinliebe-Freunde zum kostenfreien Probieren von Weinen aus Italien, Deutschland und Österreich. Wir stellten neues wie alt bewährtes vor und freuten uns, dass vorallem die "Neuen" im Sortiment ihre Fans gefunden haben.

Unser Zelt hielt den erfrischenden Windboen stand und dank der Leihgabe des Nachbars, sorgte eine Heizung für wohlige Temperturen im Inneren. 

Zur Unterstützung hatten wir tolle Partner dabei: Heidi mit ihrem ehrlichen OIivenöl aus den Marken, Domenico u.a. für Weingüter in der Toskana, Gianni z.B. für Apulien und ganz neu an Bord Andreas Liedschreiber vom Tegernsee mit Edelbränden und seinem Gin. 
Es wurde gefachsimpelt, verkostet, gelacht und alle fanden wieder lecker Tropfen für die Sommersaison und besondere Anlässe. 

Wenige Tage später bauten wir das Zelt ab und unmittelbar gleich wieder auf und zwar auf dem Viehmarktplatz in Moosburg.
Im Rahmen der Gewerbeschau präsentierten wir uns Freitag bis Sonntag in unserem kleinen Weingarten. Stammkunden besuchten uns, neue Gäste interessierten sich und wir hatten trotz einiger Regenschauern und erfrischenden Temperaturen immer wieder Weinliebhaber zu Besuch. 

Nach dem Fest ist vor dem Fest - wir machen jetzt abwechselnd ein bißchen Urlaub mit unseren Liebsten, die uns gerade in der letzten Zeit wieder super toll unterstützt haben. Wir sehen uns wieder bei Traumwetter im Moosburger Amtsgerichtsgarten zur Moosburger Sommernacht am 29. Juni! 

Schee war's, schee wird's und wir freuen uns auf die nächsten Termine - zwischendrin sind wir online sowie persönlich gerne für Euch da. 
Eure Weinliebe Mädels, Andrea & Sandra 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.