Ein voller Erfolg: Unsere erste Weinprobe!

An drei Tagen konnten die vielen Gäste all unsere Weine probieren. Spannend und interessant zugleich, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind, wir aber doch für jeden den richtigen Wein zur Hand hatten. 

Ein Höhepunkt dieser Tage war der Besuch des Winzers Patrick Lagas aus der Pfalz. Er präsentierte persönlich seine Weine, die es ab sofort auch in unserem Shop zu bestellen gibt. 

Ein großes Dankeschön gilt auch der Gärtnerei Beubl aus Moosburg und der Naturkäserei Tegernseer Land. Die Gärtnerei Beubl sorgte mit verschiedenen Pflanzen für den mediterranen touch und die Naturkäserei schenkte uns zum Start einen feinen Bergkäse, der unsere Weine noch besser zur Geltung brachte. Unsere Familien, Freunde und Nachbarn halfen mit, unsere Weinprobe im gemütlichen Rahmen zu präsentieren.  Euch allen auf diesem Wege nochmals ein herzliches "Vergelt`s Gott" für Eure Unterstützung! 

Wir hatten drei wunderbare Tage. Wir haben uns gefreut, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind und uns hoffentlich nun auch treu bleiben beziehungsweise natürlich gerne auch weiteremfehlen dürfen :) 

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen, spätestens zur nächsten Veranstaltung. 
Euer Weinliebe-Team 

 

 

 

Tags: Weinprobe

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.