Produkte von Agostini Alfredo

Agostini Alfredo
Die Farm befindet sich am Fuße des Aso-Tals zwischen den Sibillini-Bergen und der Adria,
wo frische und saubere Luft herrscht und das perfekte Klima für den Anbau von Olivenbäumen besteht.
Das intensive Grün der Hügel und das Blau des Meeres sind die vorherrschenden Farben der wunderschönen Landschaft,
aus der die Ölförderungstradition von Frantoio Agostini stammt.
1945 begann Alfredo Agostini, sein eigenes Öl zu fördern, indem er eine kleine Ölmühle gründete.
Derzeit leiten sein Sohn Gaetano zusammen mit seinen Söhnen Marco und Elia sowie sein Bruder Maurizio das Unternehmen.
Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sublimis Olio Extravergine di oliva 100 % ITALY
Sublimis Olio Extravergine di oliva 100 % ITALY
100 % Italien, 100 % Marken. Dieses Öl ist für all diejenigen, die es gerne etwas würziger haben. das Öl hat eine intensiv goldgelbe Farbe mit hellgrünen Nuancen. Der Duft reich an Balsamico-Noten, Minze und Rosmarin, flankiert von...
Inhalt 0.5 Liter
13,70 € *
Zuletzt angesehen